Hexennacht / Walpurgisnacht 2026
Auch in diesem Jahr trafen sich „Jung“ und „Alt“ am 30. April ab 19:00 Uhr an der Grillhütte, um gemeinsam den Frühling einzuläuten. Pünktlich um 20:00 Uhr wurde das traditionelle Hexenfeuer entzündet. Ein großes Dankeschön gilt der Freiwilligen Feuerwehr Horbruch‑Krummenau, die das Feuer professionell absicherte und so für einen sicheren Abend sorgte.
Bei guter Stimmung, leckeren Grillwürstchen sowie alkoholischen und alkoholfreien Getränken wurde die Walpurgisnacht gefeiert. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer hinter den Kulissen, an die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr und an alle Besucherinnen und Besucher.
