Veranstaltungen

Veranstaltungen oder Demonstrationen welche in Krummenau oder Umgebung stattfinden, werden gegebenenfalls hier angekündigt.

  • Nachlese Martinszug 2021

    Veröffentlicht in Veranstaltungen am 18. Nov 2021

    Nachdem im letzten Jahr der Martinszug nicht stattfinden konnte, hatten sich am 12.11.21 wieder zahlreich die Kinder und Eltern aus Horbruch und Krummenau eingefunden,

    um mit selbstgebastelten Laternen St. Martin durch das Dorf bis zur Grillhütte zu folgen. Dort wurde das Martinsfeuer abgebrannt und Martinsbrezeln an die Kinder verteilt.

    Der Zug wurde dankenswerterweise durch Feuerwehr und Jugendfeuerwehr abgesichert. Die musikalische Begleitung erfolgte durch den MV Hochscheid.

    Danke an alle Helferinen und Helfer!

    ©Ortsgemeinde Krummenau – November 2021 - Elke Herrmann


  • Sommerfest 2018

    Veröffentlicht in Veranstaltungen am 13. Jun 2018

    Das Sommerfest 2018 findet am 14. und 15. Juli 2018 am Grillplatz "Krummer Loch" statt. Es lädt ein der Verein zur Förderung der dörflichen Gemeinschaft in Krummenau e.V.. Wir möchten in diesem Jahr, an neuer Location, dieses traditionelle Fest weiterführen. Start ist am Samstag, 14.07. um 19:00 Uhr. Gemütlich essen und trinken, die letzten Tage Revue passieren lassen. Weiter geht es am Sonntag, 15.07. ab 10:00 Uhr mit dem Frühschoppen. Leckeres vom Grill gibt es zum Mittagessen, und später natürlich Kaffee und Kuchen. Abends lassen wir die Veranstaltung in gewohnter Art und Weise ausklingen.

    ...